MATHIAS LOTH      Wohldorfer Damm 112b      22395 Hamburg      Telefon: 040 / 525 99 23 6      Telefax: 040 / 525 99 23 4      info@loth-erdbau.de      Impressum

Über uns

MATHIAS LOTH - der Familienbetrieb

„Nach über 20 Jahren Erfahrung im Erdbau bin ich 2005 den Weg in die Selbstständig- keit gegangen. Ein großer Schritt in der damaligen Zeit. Aber meine Erfahrung, positives Denken und natürlich der Spaß an meiner Arbeit ließen mich nicht zögern.” erzählt der Firmengründer und -inhaber Mathias Loth.

Der LKW-Führerschein

„Selbst als meine Frau mir eröffnete, dass sie den LKW- Führerschein machen möchte, zweifelte ich keine Sekunde daran, dass sie es trotz Ihrer Schwerbehinderung schaffen würde.”, berichtet Mathias Loth.
Sie bestand - und zwar mit Bravour! Mehrere Zeitungen und Fernsehsender berichteten über diese „Besonderheit”. „Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz, wenn sie morgens in den LKW steigt und losfährt.” gesteht Mathias Loth.

Verstärkung

Nachdem Sohn Christopher seine dreijährige Lehre erfolgreich abgeschlossen und anschließend seinen LKW-Führerschein bestanden hatte, wechselte er in den elterlichen Betrieb. Mit seinem kompetenten Wissen und seinen interessanten Vorstellungen für Garten- anlagen und Bepflanzung ist er bei den Kunden sehr gefragt.

Überzeugende Lösungen

Schwierigkeiten? Das geht nicht? Nicht bei MATHIAS LOTH! „Wir finden für alles eine Lösung.”, so Mathias Loth. „Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden ein optimales Ergebnis erhalten!”
Erdbau Erdbau Referenzen Referenzen Garten- und Landschaftsbau Garten- und Landschaftsbau Bildunterschrift... Bildunterschrift...